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Produkt zum Begriff Regelwerk:


  • Cybe, Alison: Fallout: Das Rollenspiel - Regelwerk
    Cybe, Alison: Fallout: Das Rollenspiel - Regelwerk

    Fallout: Das Rollenspiel - Regelwerk , Dieses 438-seitige Regelbuch enthält Regeln und Hintergrundwissen für Rollenspiele in der Fallout-Welt sowie Konzeptzeichnungen aus den Fallout-Videospielen und ein Start-Abenteuer. Außerdem findest du hier alles, was du zur Charaktererstellung benötigst, dazu eine ausführliche Aufstellung an Ausrüstung, Waffen, Kreaturen und anderen Ödlandbewohnern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Cthulhu: Regelwerk für Investigatoren (Hardcover)
    Cthulhu: Regelwerk für Investigatoren (Hardcover)

    Cthulhu: Regelwerk für Investigatoren (Hardcover) , "Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen."Das Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde als Cthulhu-Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Unbekannten konfrontiert.So gnädig es ist, die wahren Zusammenhänge der Realität nicht zu kennen, so hilfreich ist es doch, die Spielregeln zu kennen, ohne gespoilert zu werden. All jenen, die in die Rollen von Investigatoren schlüpfen und sich dem schrecklichen Cthulhu-Mythos entgegenstellen, bietet das Regelwerk für Spieler daher insbesondere? alle erforderlichen Regeln zum Spielsystem, Kampf, Verfolgungsjagden, geistiger Gesundheit und Magie ? erweiterte Regeln für die Erschaffung von Investigatoren ? zahlreiche Berufs- und Fertigkeitenbeschreibungen"Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst ist die Angst vor dem Unbekannten."Daher enthält dieses Buch keine weitergehenden Informationen zu Zaubersprüchen, Monstern, Mythos-Gottheiten oder sinisteren Büchern ... all dies findet sich im Grundregelwerk, welches für den Spielleiter unabdingbar ist. Hardcover, 224 Seiten , > , Erscheinungsjahr: 20191028, Produktform: Leinen, Seitenzahl/Blattzahl: 217, Fachschema: Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing), Warengruppe: HC/Spielen/Raten, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pegasus Spiele GmbH, Verlag: Pegasus Spiele GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Länge: 302, Breite: 215, Höhe: 19, Gewicht: 1016, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Badell, Christopher: Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk
    Badell, Christopher: Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk

    Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk , In Sentinel Comics: Das Rollenspiel verkörpern du und deine Freunde Comic-Helden - entweder direkt von den Seiten der Sentinel Comics oder aus eurer eigenen Fantasie! Verbündet euch gegen schreckliche Schurken und kämpft in gefährlichen Umgebungen, alles in einem Pen&Paper-Rollenspiel! Das Böse kennt keine Grenzen! Ruchlose Schurken aus dieser und anderen Welten bringen Scharen von Schergen, verdorbene Verschwörungen und widerliche Weltuntergangsvorrichtungen hervor! Die ganze Welt ist in Gefahr! Wer kann sich ihnen in den Weg stellen? Du kannst es. Du bist ein Held. Du und deine Mitstreiter nehmen die Sache in die Hand, kämpfen für das, was richtig ist, und beschützen diejenigen, die sich nicht selbst schützen können. Sentinel Comics: Das Rollenspiel bringt von Superkräften getriebene Action und die Faszination der Comics an deinen Tisch! Dieses komplette Grundregelwerk enthält: - Leicht zu erlernende Regeln für das Spiel! - Heldenerschaffung, um deinen Charakteren mächtige Fähigkeiten und interessante Hintergrundgeschichten zu geben! - Ausführliche Informationen und Ratschläge zur Spielleitung! - Eine Vielzahl von Systemen, mit denen du deine eigenen Geschichten und Bedrohungen erschaffen kannst! - Zwei spielbare Abenteuer, die direkt ohne große Vorbereitung gespielt werden können! - Dutzende von Seiten mit Helden, Schurken, Schergen, Leutnants und Umgebungen aus den Seiten der Sentinel Comics! Und vieles mehr! Sei ein Held. Rette die Welt. Erschaffe die Welt von Sentinel Comics. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Die Mischna. Das grundlegende enzyklopädische Regelwerk rabbinischer Tradition.
    Die Mischna. Das grundlegende enzyklopädische Regelwerk rabbinischer Tradition.

    Neuauflage Wiesbaden 2005. Die Mischna, entstanden um 200, ist die erste erhaltene Zusammenfassung der bisherigen schriftgelehrten Diskussionen und Entscheidungen zu Tora, den 5 Büchern Moses, dem Gesetz. Neben Auslegung und Aktualisierung der Gesetzesvorschriften enthält sie auch Begebenheiten. In beiden Fällen gibt die Mischna Einblick in die Verhältnisse der damaligen Zeit und ist darum eine wichtige Quelle für die Erforschung des Judentums und auch des Christentums. Sie bildet die Grundlage für weitere Entscheidungen der späteren Zeit, zusammengefasst in dem viel umfangreicheren Talmud.

    Preis: 35.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Wie kann man Kreativität und Individualität in der Gestaltung von Räumen oder Gegenständen zum Ausdruck bringen?

    Kreativität und Individualität können durch die Verwendung ungewöhnlicher Materialien, Farben oder Formen in der Gestaltung von Räumen oder Gegenständen zum Ausdruck gebracht werden. Auch das Einbeziehen persönlicher Erinnerungen, Hobbys oder Interessen kann dazu beitragen, einen einzigartigen und persönlichen Stil zu schaffen. Zudem ist es wichtig, mutig zu sein und sich von gängigen Trends oder Konventionen zu lösen, um etwas Einzigartiges zu schaffen.

  • Wie kann man den Ausdruck von Gefühlen und Emotionen durch Kunst und Kreativität verbessern?

    Durch regelmäßiges Üben und Experimentieren mit verschiedenen Techniken und Medien kann man seinen Ausdruck verfeinern. Außerdem kann es hilfreich sein, sich intensiv mit seinen eigenen Gefühlen auseinanderzusetzen und sie bewusst in die Kunst einfließen zu lassen. Der Austausch mit anderen Künstlern und die Teilnahme an Workshops oder Kursen können ebenfalls dazu beitragen, den Ausdruck von Gefühlen und Emotionen zu verbessern.

  • Welche Maßnahmen sollte ein Unternehmen in sein Regelwerk aufnehmen, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten?

    Ein Unternehmen sollte klare Sicherheitsrichtlinien und -verfahren festlegen, die von allen Mitarbeitern eingehalten werden müssen. Regelmäßige Schulungen und Trainings zum Thema Arbeitssicherheit sollten angeboten werden. Es ist wichtig, regelmäßige Sicherheitsinspektionen durchzuführen und potenzielle Gefahrenquellen zu identifizieren und zu beseitigen.

  • Wie kann man Kreativität und Individualität beim Seifenmachen einbringen? Gibt es bestimmte Techniken oder Zutaten, die das Handwerk noch spannender machen?

    Man kann Kreativität und Individualität beim Seifenmachen einbringen, indem man verschiedene Farben, Düfte und Formen verwendet. Auch das Experimentieren mit verschiedenen Zutaten wie Kräutern, ätherischen Ölen oder natürlichen Farbstoffen kann das Handwerk spannender machen. Techniken wie Marmorieren, Swirls oder Schichtungen können ebenfalls dazu beitragen, einzigartige und kreative Seifen herzustellen.

Ähnliche Suchbegriffe für Regelwerk:


  • Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
    Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst

    Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Austausch und Inspiration. Kulturkontakt als Impuls architektonischer Innovation.
    Austausch und Inspiration. Kulturkontakt als Impuls architektonischer Innovation.

    Kolloquium vom 28.-30.4.2006 in Berlin anlässlich des 65. Geburtstages von Adolf Hoffmann. Die Phänomene Kulturkontakt und kultureller Austausch gehören zu den zentralen Themen des aktuellen Diskurses in den Geistes- und Sozialwissenschaften. Auch die Archäologie beschäftigt sich verstärkt mit den damit verbundenen Prozessen von Identitätsbildung. Vielfältige Berührungen und Beziehungen unterschiedlicher Kulturen haben bereits von der Frühzeit an eine Fülle kultureller und künstlerischer Austauschprozesse angeregt, die auch der Architekturentwicklung neue Impulse verliehen haben. Architektur als ein ausgesprochen öffentlichkeitswirksames Medium eignet sich deshalb in besonderer Weise für eine Untersuchung des gesellschaftlichen Umgangs mit Kulturkontakten sowie für die Beurteilung ihres innovativen Potenzials. Im Band 9 der Diskussionen zur Archäologischen Bauforschung werden anhand von 25 Beiträgen der unterschiedlichsten Fachrichtungen Art, Wirkung und Wahrnehmung kultureller Kontakte beleuchtet. Die Frage, auf welche Weise Inspirationen - d.h. die Aufnahme kreativer Ideen von außen - zu neuen, innovativen Lösungen geführt haben, wird facettenreich diskutiert. Das zeitliche Spektrum reicht dabei vom 2. Jahrtausend v. Chr. über die Antike mit einem Fokus in hellenistischer und römischer Zeit bis zu den Neuerungen im Moscheenbau unter dem berühmten Baumeister Sinan im 16. Jahrhundert. Topografisch wird der Bogen von Fishbourne in Großbritannien über die libysche Wüste und Kleinasien bis nach Persien gespannt.

    Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • KESSER® Beer Pong Tisch Set mit Kartenspiel Trinkspiel - inkl. 100 Becher (50 Rot & 50 Blau), 6 Bälle + Regelwerk Partyspiele Table Höhenverstellbar Klappbarer
    KESSER® Beer Pong Tisch Set mit Kartenspiel Trinkspiel - inkl. 100 Becher (50 Rot & 50 Blau), 6 Bälle + Regelwerk Partyspiele Table Höhenverstellbar Klappbarer

    KESSER Beer Pong Tisch mit spaßigem Kartenspiel, großes Set aus 6 Bällen, 50 blauen und 50 roten Bechern für optimalen Spielspaß sowie Regelwerk, stabil und höhenverstellbar, flexibles Koffer Design mit robustem Griff für sicheren Transport Lustiger Par

    Preis: 74.80 € | Versand*: 5.95 €
  • Was sind einige wichtige Elemente, die Ästhetik in der Kunst und im Design ausmachen?

    Einige wichtige Elemente, die Ästhetik in der Kunst und im Design ausmachen, sind Farbe, Form und Komposition. Die Verwendung von Linien, Texturen und Proportionen spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Außerdem ist die Balance zwischen Harmonie und Kontrast entscheidend für die ästhetische Wirkung eines Kunstwerks oder Designs.

  • Was sind die Auswirkungen von Imitation auf die Originalität und Kreativität in Kunst und Design?

    Imitation kann die Originalität beeinträchtigen, da es schwierig sein kann, zwischen Original und Kopie zu unterscheiden. Es kann auch die Kreativität hemmen, da Künstler möglicherweise weniger motiviert sind, neue Ideen zu entwickeln, wenn sie einfach vorhandene Werke kopieren können. Auf der anderen Seite kann Imitation auch als Inspiration dienen und dazu beitragen, neue Ideen und Stile zu entwickeln.

  • Wie beeinflusst die industrielle Ästhetik unsere Wahrnehmung von Kunst und Design in der modernen Gesellschaft?

    Die industrielle Ästhetik hat dazu geführt, dass Kunst und Design häufig funktionaler und minimalistischer gestaltet werden. Dadurch wird die Schönheit oft durch Einfachheit und Effizienz definiert. In der modernen Gesellschaft wird Kunst und Design oft mit Massenproduktion und Konsumkultur in Verbindung gebracht.

  • Was sind die unterschiedlichen Möglichkeiten, ein Unentschieden in verschiedenen Sportarten zu erzielen und wie wird dies im Regelwerk definiert?

    Ein Unentschieden kann in verschiedenen Sportarten durch Zeitablauf, gleiche Punktzahl oder spezielle Regeln erreicht werden. Im Regelwerk wird festgelegt, wie lange ein Spiel dauert, wie ein Unentschieden gewertet wird und ob es Verlängerungen oder Entscheidungsspiele gibt. Die genauen Regeln variieren je nach Sportart und Liga.

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